Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattentausch Dream 600 zu 800

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hallo, ich würde gerne meine Festplatte aus der Dream 600er ausbauen und in die 800er einbauen. Muss ich noch was beachten, oder geht das ohne Probleme?
Ich würde auch gerne die Filme die ich auf der Festplatte habe noch auf der 800er schauen. Oder muss man die Platte in der 800er erst neu formatieren??
 
AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

ich denke dass die platte formatiert werden muss, wegen der erkennung vom neuen dream, du weisst ja dass man sie erst auhängt dann initialsiert(formatiert)
danach ist die betriebsbereit
 
AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

Die Platte wird nicht passen!!

Die 600 er hat eine P-ATA HDD.Ist sowas wie IDE!

Die 800 er hat ja S-ATA!!
 
AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

Kannst die Platte aus der 600er ausbauen
und in ein externes Gehäuse mit USB
und diese dann extern an der 800er betreiben.
 
Zurück
Oben