1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattentausch Dream 600 zu 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von zwerg14, 29. Mai 2010.

  1. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    Hallo, ich würde gerne meine Festplatte aus der Dream 600er ausbauen und in die 800er einbauen. Muss ich noch was beachten, oder geht das ohne Probleme?
    Ich würde auch gerne die Filme die ich auf der Festplatte habe noch auf der 800er schauen. Oder muss man die Platte in der 800er erst neu formatieren??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

    ich denke dass die platte formatiert werden muss, wegen der erkennung vom neuen dream, du weisst ja dass man sie erst auhängt dann initialsiert(formatiert)
    danach ist die betriebsbereit
     
    #2
  4. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

    Die Platte wird nicht passen!!

    Die 600 er hat eine P-ATA HDD.Ist sowas wie IDE!

    Die 800 er hat ja S-ATA!!
     
    #3
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplattentausch Dream 600 zu 800

    Kannst die Platte aus der 600er ausbauen
    und in ein externes Gehäuse mit USB
    und diese dann extern an der 800er betreiben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen