Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplattenproblem

erypo1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich versuche verzweifelt meine Maxtor One Touch 4, 250GB anzuschließen.
Er sagt mir dauernd Speichermedium wird nicht erkannt.
Wie muss ich hier vorgehen?
 
AW: Festplattenproblem

hab die platte übrigens im fat32 mit paragon formatiert
 
AW: Festplattenproblem

Hallo !
Hab eine 500GB Festplatte angehängt und keine Probleme. Hast du sie über USB oder SATA angehängt, bei USB musst du natürlich über USB auf die Festplatte zugreifen. Bei mir funktionierte es von Anfang an.
Hast schon einmal versucht die Festplatte eingeschaltet lassen, den Receiver neu starten lassen ob sie dann erkannt wird. Es kann auch sein, das mit der Formatierung der Festplatte etwas nicht stimmt. Formatiere sie erneut vielleicht klappt es dann. Ich habe bei meiner einen kleinen Rest auf NTFS gelassen.
mfG
resi79:33:
 
AW: Festplattenproblem

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Die Platte muss in Fat32 Formatiert sein. Ich habe eine 80 GB dran über USB und es gibt keine Probleme. Worauf du aber achten musst ist das du die Platte nicht zerteilen tust. Es wird nur eine Partition gelesen.
 
AW: Festplattenproblem

Danke Euch es war tatsächlich ein Partitionsproblem.
Jetzt gehts..... :4::4::4:
 
AW: Festplattenproblem

Hallo,

ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen, habe mir heute verschiedene angesehen und bin mir unschlüssig.
Festplatten mit USB2.0 gibt es ja in Unmengen, aber mit eSATA ist die Auswahl doch eher überschaubar.

Was würdet ihr mir raten, eSATA hat ja die dreifache Geschwindigkeit wie USB2.0 aber brauch ich das zum Film aufnehmen?
 
AW: Festplattenproblem

E-Sata macht derzeit Probleme. Daher würde ich dir zu einer USB Platte raten.
 
AW: Festplattenproblem

Danke für den Hinweiß,

Naja die meisten eSATA Platten haben ja auch ein USB Anschluß.
Was für Propleme machen die denn?
 
Zurück
Oben