Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatteninhalt nach Umstellung von Gemini auf NewNigma

lololo55555

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen, habe bei einer DM800HD PVR das Image aktualisiert und bin dabei gleich von Gemini auf NewNigma umgestiegen. Habe ich irgendwie die Möglichkeit wieder an die Inhalte der externen Festplatte zu kommen? Oder vielmehr die Inhalte auf dem aktuellen NewNigma abzuspielen? Besten Gruß!!!
 
AW: Festplatteninhalt nach Umstellung von Gemini auf NewNigma

Poste mal die Telnet Ausgabe mit


fdisk -l /dev/sda
 
Kann ich leider erst morgen früh machen, da ich gerade kein Zugriff auf die Box habe. Gruß

Ist das eventuell noch eine Option? Hab das eben in einem anderen Forum gefunden: Die /etc/fstab editieren und zwar aus dem /dev/sda1 ein /dev/sda machen (die 1 entfernen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Festplatteninhalt nach Umstellung von Gemini auf NewNigma

Wenn die Gemini Festplatte in NN2 nicht erkannt, die HDD hat keine Partitonstabelle und der DMM Speichergerätemanager kann damit nicht umgehen.

Mit Telnet

mount /dev/sda /media/hdd




:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Festplatteninhalt nach Umstellung von Gemini auf NewNigma

Musste nur nochmal als Standardfestplatte einrichten. Danach waren alle Inhalte wieder sichtbar.
 
Zurück
Oben