Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten upgrade ?

mrkitter

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi kann mir wer sagen ob es ein upgrade gibt, damit ich meine normale externe - festplatte zu einer "geeignet für SKY"- Platte machen kann ?
 
AW: Festplatten upgrade ?

Etwas mehr info braucht man schon:
Welche platte hast Du?
An welchem resi hängt sie?
Was meinst Du mit "platte geeignet für sky"? ich kenne bisher nur "resi geeignet für sky"
 
AW: Festplatten upgrade ?

ok beim sky reciever steht man braucht zum anschluss eine "für sky geeignete festplatte"
ich hab eine LaCie 1Tb Festplatte und ka was du mit resi meints ^^ also wenn du dateisystem meinst is es NTFS
danke für die antwort
 
AW: Festplatten upgrade ?

aso ^^ für mich is resi die abkürzung von resilience (abhärtung) bei wow XD
ich hab den Sky Receiver S HD 2
 
AW: Festplatten upgrade ?

Danke für die Belehrung!
Zitat:
"also ich kann dir von dem versuch eine externe festplatte an den s hd 2 anzuschliessen nur abraten.

der shd2 ist zwar hardwaremäßig dafür vorgesehen aber die software ist dazu noch nicht bereit.
selbst wenn sie es wäre... sie ist auf die festplatte von sky abgestimmt und würde nur mit dieser reibungslos funktionieren, da auch auf der festplatte gewisse vorkehrungen getroffen wurden, um ein unberechtigtes verfielfältigen nicht unmöglich zu machen ( man weis ja, dass jeder kopierschutz nur bis zum nächsten hack hält ) aber so schwer wie möglich."

Hast also wirklich ein problem. nicht umsonst wird der resi nicht als pvr ready beworben.
 
AW: Festplatten upgrade ?

So siehts aus.
Kauf dir lieber einen eigenen zb.einen Edison,damit kannst du machen was du willst und PVR geht auch.
 
Zurück
Oben