1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Festplatten Recorder für Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von DirkLKW, 26. Dezember 2013.

  1. DirkLKW
    Offline

    DirkLKW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe schon lange den digitalen Fernsehanschluss, aber immer noch einen analogen Festplatten-Recorder. Bin eigentlich damit zufrieden, nur die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig ( analog eben ).

    Ich bin am überlegen, diesen durch einen digitalen zu ersetzen ( besseres Bild der Aufnahmen ).

    Kann mir Jemand einen guten Festplattenrecorder FÜR KABEL BW !!!! empfehlen.
    Ich habe kein Sky, habe auch sonst keine Module, für die der Recorder geeignet sein müsste.
    Schön wäre evtl, wenn das geht ?, dass der Recorder 2 Sendungen GLEICHZEITIG aufnehmen könnte und dass die Festplatte groß genug ist ( Meine Lebensgefährtin nimmt allerhand Serien auf :emoticon-0119-puke: ).


    Kabel BW bietet ja den Humax iHD-PVR C zum Kauf an, hat Jemand Erfahrungen mit dem Gerät ?

    Vielen Dank

    DirkLKW
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen