1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk festplatten oder hub problem ?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von mrwong, 18. Januar 2013.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    ich hab wie gesagt die vermutung das mein hub kaputt ist aber könnte auch ein fehler der platte sein.

    obwohl ich einen scann der festplatte gemacht habe und es 0 beschädigte sektoren angezeigt hat.

    komischweise wenn der fehler kommt kann ich nichts machen.

    keine eingaben nichts

    hab mal screen mit handy gemacht.

    Den Anhang 68143 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: festplatten oder hub problem ?

    mh keiner eine idee ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen