Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatten oder hub problem ?

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
ich hab wie gesagt die vermutung das mein hub kaputt ist aber könnte auch ein fehler der platte sein.

obwohl ich einen scann der festplatte gemacht habe und es 0 beschädigte sektoren angezeigt hat.

komischweise wenn der fehler kommt kann ich nichts machen.

keine eingaben nichts

hab mal screen mit handy gemacht.
 
Zurück
Oben