Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten frage

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsens Gemeinde

Ich bin im besitz einer originalen xbox360 slim 4GB. Habe nun das spiel Need for Speed Rivals welches sich nicht starten lässt wegen dieser HD installation.Muss hinzufügen das ich eine neue leere externe festplatte angeschlossen habe.
Warum kann ich das spiel nicht starten bzw installieren?
Gib es einen trick trozdem zu spielen ohne eine XBOX festplatte?

Danke ice...
 
AW: Festplatten frage

Das heißt, du hast eine normale externe HDD angeschlossen? Falls ja muss diese in Fat32 formatiert sein, dann kannst du unter Speicherverwaltung der Xbox 32 GB als MU formatieren lassen und diese dann zum Speichern des HD Inhaltes nutzen.
 
AW: Festplatten frage

Ja eine normale externe festplatte per usb anschluss.Das heist wenn ich diese auf FAT 32 formatiere dann kann ich das spiel starten? Oder geht das nur mit einer internen HDD?
 
AW: Festplatten frage

Hab gerade noch mal nachgeschaut, bei dem Spiel ist tatsächlich eine interne HDD nötig. Hier reicht also eine Memory Unit nicht aus so wie ich erst beschrieben habe.

Trotzdem hier mal ein Link dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Festplatten frage

Du brauchst eine originale Festplatte von Microsoft. Ist mittlerweile auch günstiger.
Es gab Gerüchte, dass MS Boxen bannt die keine originale HDD drin haben. Wenn du eine Externe Festplatte anschließt dann kannst du nur 10 GB davon benutzen aber auch nicht mehr.

inverstier in eine HDD ;)
 
AW: Festplatten frage

Es gibt irgendwelche USB Sticks von MS mit 8 oder 16GB die von SanDisk sind.
Aber mehr kannst du von einem USB auch nicht benutzen außer du hast irgendeine JTAG Box oder ODE.
 
AW: Festplatten frage

:emoticon-0112-wonde Man kann an der Box einen Fat32 formatierten USB Stick als MU formatieren lassen, und das bis 32 GB. Das steht ganz fett drin in dem Link von M$, auch wenn du was anderes behauptest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Festplatten frage

Reicht es den wirklich um Need for Speed rivals auf der xbox 360 s zu zocken mit ner HDD festplatte. Dann bestelle ich mir gleich eine große.
Vielen Dank im voraus ]
 
AW: Festplatten frage

Lass die Box umbauen, dann ist der Spuck vorbei. Alternativ hätte ich eine abzugeben.
 
hab ein xbox 360 geschenk bekommen, wollte meine sicherheitskopien von einer externen hdd ab spielen, da ich kein Geld bezahlt habe, würde ich auch Risiken eingehen.

Welche Methoden würdet ihr empfehlen
 
Zurück
Oben