Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatten einbau und Garantie

renegatul

Newbie
Registriert
7. Dezember 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich soll für einen beckanten eine 800SE sat clone von Boardsponsor bestellen und mit newnigma 2 bestücken bis jeztzt alles OK ich vermute aber das er früher oder soäter sich eine Festplatte einbauen lassen will auch kein problemm blos bin ich auf der seite des <sponsores auf den Hnweis gestossen das die neueren ein Siegel tragen und bei verletzung dessen die Garantie pfusch währe...
weiß jemand ob es so ist, muss der jetzt 1 Jahr warten mit-n einbau oder soll ich ihn eine seeeeeeeeeeehr dünne HD einbauen die durch die Lüftungsschlitze passt ;)



gruß
renegatul
 
AW: festplatten einbau und Garantie

also meine Box ist auch noch nicht so alt und ich kann kein Siegel entdecken.
 
AW: festplatten einbau und Garantie

Festplatte kannst du einbauen, kein Problem mit der Garantie.
 
AW: festplatten einbau und Garantie

ich habe meine box vor einer guten woche bekommen, da war auch nichts von einem siegel zu sehen ...............
 
Zurück
Oben