1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk festplatten einbau und Garantie

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von renegatul, 23. Dezember 2012.

  1. renegatul
    Offline

    renegatul Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich soll für einen beckanten eine 800SE sat clone von Boardsponsor bestellen und mit newnigma 2 bestücken bis jeztzt alles OK ich vermute aber das er früher oder soäter sich eine Festplatte einbauen lassen will auch kein problemm blos bin ich auf der seite des <sponsores auf den Hnweis gestossen das die neueren ein Siegel tragen und bei verletzung dessen die Garantie pfusch währe...
    weiß jemand ob es so ist, muss der jetzt 1 Jahr warten mit-n einbau oder soll ich ihn eine seeeeeeeeeeehr dünne HD einbauen die durch die Lüftungsschlitze passt ;)



    gruß
    renegatul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ktt73
    Offline

    ktt73 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: festplatten einbau und Garantie

    also meine Box ist auch noch nicht so alt und ich kann kein Siegel entdecken.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Wo soll das stehen ! Stell den Text mal hier ein !
     
    #3
  5. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Festplatte kannst du einbauen, kein Problem mit der Garantie.
     
    #4
  6. eispol
    Offline

    eispol Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: festplatten einbau und Garantie

    ich habe meine box vor einer guten woche bekommen, da war auch nichts von einem siegel zu sehen ...............
     
    #5
  7. ktt73
    Offline

    ktt73 Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: festplatten einbau und Garantie

    Er mein diesen Part in der AGB. Bin damals auch drüber gestolpert, habe mir aber nicht so einen Kopf gemacht.

     
    #6

Diese Seite empfehlen