Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte "zerschossen"?

WoWe

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
192
Reaktionspunkte
195
Punkte
63
Da ich den Jahresrückblick der heute-show verpaßt habe, habe ich eine Wiederholung auf ZDF Neo oder so aufgezeichnet. Die Aufnahme ließ sich aber nicht abspielen - das aktuelle Bild fror einfach ein. Löschversuch der Datei führt zum Absturz des Kaon S7 (Neustart!). Festplattendiagnose/Wiederherstellung im PC erfolgreich, aber gleiches Ergebnis. Also neue Aufnahme einer weiteren Wiederholung auf einer anderen Platte - und so ziemlich genau das gleiche Verhalten. Letztlich habe ich die Platten im PC formatiert, so daß sie im Kaon S7 dann neu formatiert werden konnten und nunmehr wieder laufen.
Zunächst hatte ich befürchtet, die erste Platte würde sterben (machte klickende Laufgeräusche) und daher die Aufnahme hin sei. Aber auch die zweite Platte???
Die dritte Aufzeichnung der heute-show am 31.12. läßt sich problemlos abspielen und natürlich auch löschen.
Weiß jemand ein Erklärung?

p. s.: Die erste Platte (Hitachi) läuft jetzt wieder leise - das Geräuschmanagement war deaktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben