Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird nicht initialisiert

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, ich habe heute in die DM 7020 Hd eine Western Digital Festplatte eingebaut. Diese wird erkannt, wenn ich sie aber initialisieren möchte bricht der Vorgang mit einem GS ab.Ich habe NN2 als Images drauf. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
 
AW: Festplatte wird nicht initialisiert

Versuche mal ob du sie mit dem DMM Harddiskmanager einhängen kannst ins System. Und dann probiere es nochmal sie zu formatieren
 
AW: Festplatte wird nicht initialisiert

Eine Frage dazu, wo finde ich diesen Manager? Ist er im Images enthalten oder muss ich mir diesen herunterladen?
 
AW: Festplatte wird nicht initialisiert

Danke erst mal für die Antworten, ist aber nicht im Menu zu finden. Ich kann nur auf Festplatte gehen und wenn ich dann initialisieren anklicke, ,erscheint nach einer kurzen Zeit der GS.
Lohnt es sich auf Werkseinstellungen zu gehen?
 
AW: Festplatte wird nicht initialisiert

OK dann probiere mal nochmal dieses zur Sicherheit:

1) Menü => Einstellungen => System => Festplatte=> mit ok bestätigen
2) autom. einhängen => aktivieren ( als media/hdd einhängen) und speichern

Dann mal die Box neustarten und nachsehen
 
AW: Festplatte wird nicht initialisiert

Ich habe es jetzt hinbekommen, bin auf Werkseinstellungen gegangen, alles noch mal konfiguriert und dann hat es geklappt. Nun muss ich noch meine Settings einspielen.
 
Zurück
Oben