1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 3. Oktober 2010.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo Freunde der Sonne,


    Ich versuche mich kurz zu halten.


    Also ich hatte meine Externe Festplatte an meinen Black Panther angeschlossen. Dort kam dann die Meldung, dass die Festplatte formatiert wird. Hab ich also getan. Konnte sie danach nicht wirklich am Receiver verwenden. Danach hab ich sie an meinen Pc angeschlossen um sie von dort aus zu formatieren. Problem ist jetzt aber, dass sie dort gar nicht mehr erkannt wird. Kann also nicht auf sie zugreifen. Wenn ich sie wieder an den Black Panther anschließe, dann wird sie erneut formatiert…


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    in was wird sie denn formatiert ??

    Win Format oder Linux ??
     
    #2
  4. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Hi, hier nochmal für dich:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
    wenn du XP auf den PC hast kannst du SwissKnife nehmen damit geht das formatieren in ein paar Sekunden! Ich verwende eine 160Gb platte und habe sie auf Fat32 formatiert und es läuft alles spitze. Die FP sollte laut Aussagen nicht größer als 500GB sein.
    _________________
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Ich kann die Platte nicht auf FAT32 formatieren können. Welches Format sollte ich denn wählen? Zur Auswahl hatte ich nur NFTS und exFAT.
     
    #4
  6. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Mit dem PC geht es wohl nicht deshalb ja Swissknife benutzen oder ein anderes Formatierungsprogramm.
     
    #5
  7. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Teste mal damit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. goescz
    Offline

    goescz Guest

    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Hatte das gleiche Problem, habe dann andere Usb-Steckplätze auf der PC-Rückseite ausprobiert und da ging es, Festplatte wurde erkannt!? Frage nicht weshalb, keine Ahnung.
    goescz
     
    #7

Diese Seite empfehlen