Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird nicht erkannt

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Freunde der Sonne,


Ich versuche mich kurz zu halten.


Also ich hatte meine Externe Festplatte an meinen Black Panther angeschlossen. Dort kam dann die Meldung, dass die Festplatte formatiert wird. Hab ich also getan. Konnte sie danach nicht wirklich am Receiver verwenden. Danach hab ich sie an meinen Pc angeschlossen um sie von dort aus zu formatieren. Problem ist jetzt aber, dass sie dort gar nicht mehr erkannt wird. Kann also nicht auf sie zugreifen. Wenn ich sie wieder an den Black Panther anschließe, dann wird sie erneut formatiert…


Kann mir da jemand weiterhelfen?


Gruß
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, hier nochmal für dich:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
wenn du XP auf den PC hast kannst du SwissKnife nehmen damit geht das formatieren in ein paar Sekunden! Ich verwende eine 160Gb platte und habe sie auf Fat32 formatiert und es läuft alles spitze. Die FP sollte laut Aussagen nicht größer als 500GB sein.
_________________
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt

Ich kann die Platte nicht auf FAT32 formatieren können. Welches Format sollte ich denn wählen? Zur Auswahl hatte ich nur NFTS und exFAT.
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt

Mit dem PC geht es wohl nicht deshalb ja Swissknife benutzen oder ein anderes Formatierungsprogramm.
 
AW: Festplatte wird nicht erkannt

Hatte das gleiche Problem, habe dann andere Usb-Steckplätze auf der PC-Rückseite ausprobiert und da ging es, Festplatte wurde erkannt!? Frage nicht weshalb, keine Ahnung.
goescz
 
Zurück
Oben