1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte wird nach Standby nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von industriegigant, 17. Dezember 2010.

  1. industriegigant
    Offline

    industriegigant Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich die an den Piccolo angeschlossene Festplatte einschalte, erkennt sie der Piccolo, wenn ich das Gerät jedoch auf Standby schalte und dann wieder einschalte, erkennt er sie nicht sondern ich muss die Festplatte erst aus- und dann wieder einschalten.

    Ist das normal?

    Zum Glück zeichnet der Edision programmierte Aufnahmen auch auf wenn er eingeschaltet ist (im Gegensatz zu meinem alten Festplattenrecorder), trotzdem etwas lästig weil das Gerät halt immer eingeschaltet sein muss...
     
    #1

Diese Seite empfehlen