Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte will nicht

AW: Festplatte will nicht

Nehme eine Winxp CD und boote diese. Dann Formatiere die platte neu. Vista geht auch zum Formatieren.
 
AW: Festplatte will nicht

Danke an alle! Ich hab`s endlich begriffen. Bei mir fehlte nur das Verzeichnis hdd/movie. Kurz mit dem Dateimanager im BP erstellt und sofort funktioniert die Aufnahmeoption.
 
AW: Festplatte will nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst eigentlich nur DCC starten, bei Telnet/Format die HDD oder CF oben links anklicken und dann Ausführen. Dann sollte die Platte schon formartiert werden.

Extra Scripte? Sollten doch alle in DCC hinterlegt sein!?

mfg
 
AW: Festplatte will nicht

muss die HD in Ext3 formatiert sein ?

PS:

muss der Ordner "Movie" direkt im hdd DIR erstellt werden ?
 
AW: Festplatte will nicht

also meine Festplatte ist eingehängt. Kann auch per FTP darauf zugreifen. Nur wenn ich die rote Taste zum aufnehmen drücke erscheint:

"Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht intialisiert."

und nun ?

""""""""" EDIT """"""""""""""""

gelöst!

Der Ordner muss "movie" heisen und nicht wie oben geschrieben "Movie" !!! Also alles in Kleinbuchstaben.
 
AW: Festplatte will nicht

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,

lies mal bitte meinen letzten Satz von meinem letzten Post ;)

movie in KLEINBUCHSTABEN! Mit grossem "M" davor gehts nicht.
 
Zurück
Oben