1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte, Stick und Image

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von Phoenix0711, 29. März 2011.

  1. Phoenix0711
    Offline

    Phoenix0711 Newbie

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mir eine ET9000 gekauft. Das ist mein erster Linux-Receiver. Ich wollte gerne fragen:
    Welche Festplatte könnt ihr empfehlen, leise und günstig sollte sie sein?
    Welchen WLAN USB Stick ihr mir empfehlen könnt?
    Und vor allem welches Image ich drauf machen soll?
    Wie unterscheiden sich die Images? Gibt es irgendwelche Screenshots oder Demos wo man diese vergleichen kann? Sehe ich das richtig, das Image ist doch das Grundgerüst oder? Es entscheidet doch über das aussehen des Menüs, etc.
    Vielen Dank schonmal für die Infos und
    Gruß
    Niko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Msy
    Offline

    Msy Ist oft hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte, Stick und Image

    Das mit Festplatten welche auf dem Et9000 gehen und sonstig viele Sachen über den Et9000,findest hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Forum.
     
    #2
  4. yoyo
    Offline

    yoyo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte, Stick und Image

    hi

    auf meine et9000 läuft original image 1.0 perfekt!!!
    als festplatte habe ne samsung hd502ij = 500gb mit 5400 umdrehung eingebaut.
     
    #3

Diese Seite empfehlen