Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte richtig einbinden im Mediaplayer und Netzwerkspeicher

berry1968

Newbie
Registriert
1. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe einen DM800 Clone und Opengli4 installiert. Die Sim hat die Version 2.01.
Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken die HDD und das Netzwerk richtig einzubinden.
Die HDD wird erkannt das Netzwerk auch. Nur klappen die Netzwerkfreigaben nicht auf und die HDD ist im Mediaplayer nicht sichtbar.

Achso PKI kann ich mit FTP rüberschieben und mit der Box installieren. Über Telnet müsste es auch funktionieren.
 
Zurück
Oben