1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte problem:Iomega 500 GB mit 2 USB Kabel

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Irishmale, 4. Dezember 2010.

  1. Irishmale
    Offline

    Irishmale Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    Hey leute,
    ein kümpel hat folgendes problem mit sein IBox 800 HD mit Nabilo im flash:

    Ich kann mit der Festplatte alles direkt Aufnehmen und abspielen,sowohl SD als auch HD.

    Mein problem ist es wenn ich die Box ausschalte bzw. ausm strom nehme kann ich nicht mehr Aufnehmen weil kommt immer die meldung:Festplatte nicht initialisiert! Abspielen der aufgennomene dateien ist auch nicht möglich

    Wenn ich die initialisierung durchführe sind alle Aufnahmen weg.

    Wie kann man verhindern bzw. was muss ich noch einstellen oder woran liegt es?


    Hoffe jemand kann hilfen....
     
    #1

Diese Seite empfehlen