Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte problem:Iomega 500 GB mit 2 USB Kabel

Irishmale

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
NRW
Hey leute,
ein kümpel hat folgendes problem mit sein IBox 800 HD mit Nabilo im flash:

Ich kann mit der Festplatte alles direkt Aufnehmen und abspielen,sowohl SD als auch HD.

Mein problem ist es wenn ich die Box ausschalte bzw. ausm strom nehme kann ich nicht mehr Aufnehmen weil kommt immer die meldung:Festplatte nicht initialisiert! Abspielen der aufgennomene dateien ist auch nicht möglich

Wenn ich die initialisierung durchführe sind alle Aufnahmen weg.

Wie kann man verhindern bzw. was muss ich noch einstellen oder woran liegt es?


Hoffe jemand kann hilfen....
 
Zurück
Oben