Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte läuft nicht an

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Habe die Festplatte eingebaut ist eine ATA-WDC WD6400BPVT-0(640.134GB habe alles gemacht .Habe Initalisiert auf SATAFestplatte-/media/hdd und eingehängt .Sie macht alles aber sie läuft nicht weg darum meine Frage kann es sein das sie Kaputt ist ,weiß nicht mehr weiter ,habe das eB-Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28 er hat auch die Festplatte erkannt .Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Sie läuft nicht niehmt nicht auf ,sie schreibt alles raus wen ich zum Beispiel auf sofort aufnehmen gehe kommt die ganze Anzeige dann gehe ich auf Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung) dann geht sie auf Timeraufnahme zählt von 15sek runter aber niehmt nicht auf .Wen ich dann Timer-Editor nachschaue steht Aufnahme der Sender auf wartend.Mit freundlichen Gruß Helmut
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Mach mal ein Screen von "Speichergeräte" und "Aufnahmepfade" !
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Aufnahmepfade
Standard Speichergerät Festplatte
Standard Filmlisten Ort /hdd/movie/
Timer-Aufnahmeverzeichnis /hdd/movie/
Sofortaufnahme-Verzeichnis /hdd/movie/
Timeshift-Verzeichnis /media/hdd/
So sieht es aus Karl Hein
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Habe jetzt unter dcce2 unter telenet mont/dev/sda1/media/hdd/
media/hdd:not found hat die Festplatte nicht gefunden was kann ich da bitte machen Karl- Hein
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Einen Screen von "Speichergeräte" hier einstellen !

Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte
 
AW: Festplatte läuft nicht an

Möchte noch eine Bericht dazu erstellen zu meine Problem.Habe nach langen lesen eine Bericht von Karl Hein gelesen wo man auch einen Movie Ordner erstellen kann mit dcce2 muß man den Ordner media hdd den anklicken und eine Movie Ordner dort erstellen und reinstellen und Atripute auf 755 erstellen dann wieder rausgehen und box neu booten lassen und alles geht.So war mein Problem gelöst ,jetzt geht alles aufnehmen und wiedergabe .hoffe ich kann jemanden damit helfen .Mit freundlichen Gruß helmut.Möchte mich auch Karl Hein bedanken.
 
Zurück
Oben