Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte läßt sich nicht formatieren

Predator2000

Newbie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin neu hier und kann es auch bestätigen,danke! Habe mein Receiver 9760 hdip mit ner 3.5"SATA hdd Festplatte angeschlossen, fat32 ist drauf. Formatieren Schaft er aber Festplatte anschließen nicht. Habt jemand auch das Problem? Danke schonmal im vorraus...
 
AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

Hi,

ich hab dich mal verschoben und ich fürchte mit dem Receiver wird dir hier kaum jemand helfen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

Liest sich im ersten Moment, wie wenn es sich um einen Protek oder Nanoxx handelt. Kann gut sein, dass die externe HD zuviel Strom zieht und die Box das nicht verkraftet. Funktioniert die Aufnahme auf einen Stick? Wenn ja, kommt das mit der zu hohen Strombelastung zum tragen. Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als verschiedene Modelle an externen HDs aus zu probieren.

Gruß
claus13
 
AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

Hi Claus, die Festplatte bezieht ja nicht den Strom von der Box sonder separat. Hab die Vermutung das die Box nicht alle USB's erkennt weil ich 2 sticks ausprobiert hab und nur eine erkannt wird und womit ich ne Aufnahme starten kann. Am anfang dachte ich das 1,5tb zu groß wär weil manche ja nicht uber 4gb erkennen und hab auch gleich ne partitionierung durch geführt aber hat leider auch nichts gebracht. So wie es aussieht muss ich die Festplatte wechseln:(
 
AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

Gleiches Problem hab ich auch mit einer 3,5" ext. Hd.
Geht mal in deinen speziellen Receiver-Bereich und schau mal nach, ob eventuell schon jemand etwas über die Kompatibilität mit externen HDs geschrieben hat.
Viel Erfolg.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben