1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte läßt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Predator2000, 31. März 2013.

  1. Predator2000
    Offline

    Predator2000 Newbie

    Registriert:
    31. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin neu hier und kann es auch bestätigen,danke! Habe mein Receiver 9760 hdip mit ner 3.5"SATA hdd Festplatte angeschlossen, fat32 ist drauf. Formatieren Schaft er aber Festplatte anschließen nicht. Habt jemand auch das Problem? Danke schonmal im vorraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Hi,

    ich hab dich mal verschoben und ich fürchte mit dem Receiver wird dir hier kaum jemand helfen können.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Predator2000
    Offline

    Predator2000 Newbie

    Registriert:
    31. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Ahh ok, danke
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Liest sich im ersten Moment, wie wenn es sich um einen Protek oder Nanoxx handelt. Kann gut sein, dass die externe HD zuviel Strom zieht und die Box das nicht verkraftet. Funktioniert die Aufnahme auf einen Stick? Wenn ja, kommt das mit der zu hohen Strombelastung zum tragen. Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als verschiedene Modelle an externen HDs aus zu probieren.

    Gruß
    claus13
     
    #4
  6. Predator2000
    Offline

    Predator2000 Newbie

    Registriert:
    31. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Hi Claus, die Festplatte bezieht ja nicht den Strom von der Box sonder separat. Hab die Vermutung das die Box nicht alle USB's erkennt weil ich 2 sticks ausprobiert hab und nur eine erkannt wird und womit ich ne Aufnahme starten kann. Am anfang dachte ich das 1,5tb zu groß wär weil manche ja nicht uber 4gb erkennen und hab auch gleich ne partitionierung durch geführt aber hat leider auch nichts gebracht. So wie es aussieht muss ich die Festplatte wechseln:(
     
    #5
  7. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Gleiches Problem hab ich auch mit einer 3,5" ext. Hd.
    Geht mal in deinen speziellen Receiver-Bereich und schau mal nach, ob eventuell schon jemand etwas über die Kompatibilität mit externen HDs geschrieben hat.
    Viel Erfolg.

    Gruß
    claus13
     
    #6
  8. Predator2000
    Offline

    Predator2000 Newbie

    Registriert:
    31. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte läßt sich nicht formatieren

    Danke dir auch
     
    #7

Diese Seite empfehlen