Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte kann nicht initialiesiert werden

fk-partizan

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

hab ne externe Festplatte (bereits mit fat/ntfs/und alle vom mac gebotenen formate extended formatiert gehabt) (und nichts anderes drangesteckt) an meine VU+ Duo (Image experimental 1.1) angehängt.

Menu => System => Festplatte => (erkannt wird sie) => Intialization => rote taste Initialiesieren => nach ein paar sekunden kommt dann die Fehlermeldung: Creating partition failed)

Beim Menüpunkt Recording paths versuche ich die platte auszuwählen dann kommt fehler meldung: das verzeichnis ist nicht beschreibbar
 
AW: Festplatte kann nicht initialiesiert werden

Es ist gut möglich, das die HDD nicht kompatibel ist mit dem VU+. Hast du ein Stick zum testen ???.
 
AW: Festplatte kann nicht initialiesiert werden

wenn du einen klasischen usb stick meinst habe ich 2 davon. soll ich dass mit dem initialiesieren mit dem stick versuchen???
 
AW: Festplatte kann nicht initialiesiert werden

Ja, richtig. Wenn das dann geht, dann solltest du dir eine neue HDD von einen anderen Hersteller besorgen.
 
AW: Festplatte kann nicht initialiesiert werden

Hallo fk-partizan,

um was für eine Festplatte handelt es sich hier? (Größe, Name)

Hast du die Festplatte mal mit dem Original Image initialisiert?

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben