Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte ist initialisiert, wird aber nicht richtig angezeigt!

AW: Festplatte ist initialisiert, wird aber nicht richtig angezeigt!

Ich weiß nicht wie, aber habe es geschafft das die Platte jetzt im Dateimanager beim recording path Baum angezeigt wird...jedoch ohne Verzeichnisse...erstmal gucken was ich da jetzt nun mache!
 
AW: Festplatte ist initialisiert, wird aber nicht richtig angezeigt!

und schon ist sie wieder weg...nach neutsart...

Ich verstehe das nicht mit der blöden Platte...

bei meiner anderen Dreambox und der dazugehörigen externen Platte klappt das wunderbar!

Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung wie ich eine Platte einbinde? Irgendwas muss ich ja dort falsch machen...An der Platte kanns ja eigentlich nicht liegen denke ich...Ist neu
 
AW: Festplatte ist initialisiert, wird aber nicht richtig angezeigt!

Danke für die Anleitung, aber ich habe es gestern schon geschafft. Ich schreibe kurz was das Geheimnis war :)

Ich denke es lag an der Bezeichnung der Platte. Beim "labeln" sollte man die Platte " hdd " nennen und nicht anders ! Dann wird sie auch gefunden!

Meine Anleitung(funktioniert!):

1. Festplatte aushängen(unmmounten)
2. initialisieren und als Name " hdd " verwenden!
3. Dreambox komplett Neustarten
4. fertig!!!


Danke trotzdem für Eure Hilfe !!!!
 
Zurück
Oben