Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo alle zusammen, habe eine DM 800 Sat.
Hier eine 320 GB sata Platte eingebaut. Platte erkannt, dann initialisieren lassen. diese initialisierung läuft schon 3 stunden. ist das normal?
 
AW: Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

sorry, nach über 3 stunden fertig, jetzt nimmt er wohl auf nur abspielen kann ich noch nicht, da habe ich nur schwarzes bild.
 
AW: Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

Welches Image hast du drauf. Mit Gemini hatte ich Probleme. Im Flash hatte ich noch das Oozoon und damit hab ich meine 1tb platte in 2 Minuten Formatiert. Formatieren brauchst du übrigens nur ein mal. Dann wird sie immer gleich erkannt egal welches Image.
 
AW: Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

bei mir hat das formatieren mit dem Gemini2 v4.00 bei einer 200 GB Maxtor ca. 15 Min gedauert.
 
AW: Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

15 Minuten ist schon deutlich zu lange. höchstens 2 Minuten sollte es dauern selbst bei 1TB.
 
AW: Festplatte initialisieren dauert 3 stunden

vielen dank für doe hilfe, wie immer bestens.
 
Zurück
Oben