Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte in AZBOX Elite einbauen

Hunt

Newbie
Registriert
24. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich hab in einen Thread gelesen man kann eine Platte einbauen
Zitat: DOch man kann ne Ide Festplatte verbauen.
Sogar ne SATA mit Adapter.
Dazu muß nur die DOM gegen die Festplatte getauscht werden und Strom vom Netzteil angezapft werden
das war aber leider die einzige Info kann mir einer sagen ob es nun geht ?
Wenn ja wie? Oder gibts dafür schon irgendwo ne Anleitung, bin leider nicht fündig geworden.Wäre schon ganz nützlich es zu wissen.

( der DOM scheint ein ROM Baustein zu sein,dessen Daten man auf die Platte kopieren muss):JC_hmmm:
Danke
 
AW: Festplatte in AZBOX Elite einbauen

Der DOM ist kein Rom, aber das macht nichts,da gibt es einen kleinen aber guten Unterschied.
Aber das mit der Festplatte in der Elite einbauen das stimmt und das geht auch,und soweit du Info hast ist es auch richtig,ich weiss eine Beschreibung, aber ich kann sie dir erst Morgen raussuchen,da ich heute Probleme mit vodafone habe.
 
AW: Festplatte in AZBOX Elite einbauen

werde ich machen,kein Problem, mir Qualmt heut der Kopf
 
AW: Festplatte in AZBOX Elite einbauen

Tut mir Leid, aber hab iich nicht mehr gefunden, hab ewig gegoogelt
 
AW: Festplatte in AZBOX Elite einbauen

Ich hab die Anleitung in kürzester Zeit gefunden. ;)

hxxp://forum.azbox.to/thread.php?threadid=218
 
AW: Festplatte in AZBOX Elite einbauen

Hallo suche auch noch diese Anleitung der obere link geht nicht danke
 
Zurück
Oben