1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatte im USB Hub wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Verdi-Fan, 1. Oktober 2012.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo, liebe Pingulux-Freunde!
    Habe mir zu Testzwecken einen Pingulux Plus zugelegt, da mir mein konfigurierter Pingulux mittlerweile zu sehr ans Herz gewachsen ist, um Gefahr zu laufen, ihn durch unnötige Experimente zu schrotten.
    Genug der Vorrede: Habe Protolux 4 installiert (gehört hier nicht hin, aber gleich kommt das Problem), da habe ich einige nette Features (Display, Festplatte usw.), auf die ich nicht verzichten möchte. Boote ich nun mit SPARK, was durchaus vorkommt, wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Jemand eine Idee? Erkennt SPARK überhaupt im HUB Festplatten?
    Grüße
    VF
     
    #1

Diese Seite empfehlen