1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte hängt sich immer wieder auf beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Azbox Me" wurde erstellt von cash70, 18. August 2012.

  1. cash70
    Offline

    cash70 Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Festplatte hängt sich immer wieder auf beim Abspielen
    Hallo zusammen
    Ich habe die Az box Me mit der Image RTI 1.8.1 Aufgespielt
    mein Problem ist ich habe eine Externe Festplatte an meiner Az box Me angeschlossen 2,5 von Airy die nimmt wunderbar auf nur beim Abspielen hängt sie sich des öfteren auf so das ich die box auf stand by schalten muss und wieder an das ich den film weiter anschauen kann das nervt, gerade wenn mann mit der Familie gucken möchte,bin da mehr als ratlos habe schon beide usb stecker an der box angeschlossen da die platte ohne netzstecker ist und das problem besteht weiter hin wäre sehr DANKBAR wenn einer eine lösung parat hätte.

    Bin nicht so oft im Forum um zu Antworten werde mich aber bemühen um mich zu bedanken für eine lösung

    Gruß Cash70
     
    #1

Diese Seite empfehlen