Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte für WD Media Player freigegeben

likenoother

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe an meinem et4000 eine usb Festplatte angeschlossen und würde diese gerne für meinen WD Live Media Player freigeben. Ich bekomme es leider nicht hin. Hat jemand eine ähnliche Konfiguration und kann mir hierbei weiterhelfen? ;)

Die Geräte hängen am selben Switch. auf dem wd Player ist wdlxtv installiert, auf dem et4000 openpli. Ich hatte auf dem WD Media Player auch schon das umsp Plugin für die Dreambox installiert, somit werden mir z.b. meine Aufnahmen des et4000 angezeigt, abspielen ist aber nicht möglich.
 
Zurück
Oben