1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Festplatte für WD Media Player freigegeben

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von likenoother, 18. Mai 2013.

  1. likenoother
    Offline

    likenoother Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe an meinem et4000 eine usb Festplatte angeschlossen und würde diese gerne für meinen WD Live Media Player freigeben. Ich bekomme es leider nicht hin. Hat jemand eine ähnliche Konfiguration und kann mir hierbei weiterhelfen? ;)

    Die Geräte hängen am selben Switch. auf dem wd Player ist wdlxtv installiert, auf dem et4000 openpli. Ich hatte auf dem WD Media Player auch schon das umsp Plugin für die Dreambox installiert, somit werden mir z.b. meine Aufnahmen des et4000 angezeigt, abspielen ist aber nicht möglich.
     
    #1

Diese Seite empfehlen