1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte für HE@D

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von wylde, 27. Januar 2011.

  1. wylde
    Offline

    wylde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe hier eine 3,5"-Festplatte (WD 160GB), die ich einem Bekannten verkaufen möchte. Er will sie in einen HE@D-Receiver einbauen, Modell X-Cruiser. Konnte nichts über dieses Modell finden und habe auch mit HE@D keine Erfahrung.

    1) Wie stehen die Chancen, dass die große Platte erkannt wird? Seine alte ist wohl nur 20 oder 40GB groß.

    2) Wie muss ich die Platte formatieren, Fat32 oder NTFS?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen