1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatte für 7020HD - 2,5" oder 3,5" ????

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von xatar415, 11. Mai 2012.

  1. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Hallo,

    werde mir in Kürze eine DM 7020 HD TWIN besorgen und meinem Kumpel, wir wollen beide eine FP einbauen. Wir dachten so an 2TB..
    :emoticon-0123-party


    leise und fast unhörbar sollte die 1. Priorität sein!!

    Womit habt ihr gute Erfahrung gemacht, 3,5" oder 2,5"???


    Welche würde ihr empfehlen, nennt mal auch eine Modellbezeichnung, bittee!


    dankeeee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es kommt drauf an wieviel kohle du hinblettern willst,
    gute >Festplatten für die Dream sind: Western Digital Scorpio Blue und Samsung SpinPoint EcoGreen: welche du von den beiden kaufst ..musst du entscheiden!

    :)
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Festplatten sind im Moment nicht gerade billig, von daher, nimm lieber ne 3,5" Platte!

    Ich selbst habe ne Samsung Eco Green und läuft 1A in der Dream.
     
    #3
  5. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    1) Sind die leise und unhörbar bei dir?

    2) Die gehen doch dann auch?

    106,00 €
    Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB interne Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8,9ms, 32MB Cache, SATA)


    Danke nochmals
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Unhörbar würde ich jetzt nicht sagen, wenn der Fernseher noch aus ist und ich die Dream starte, haste schon das Anlaufgeräusch.
    Aber sonst, höre ich die HD jetzt nicht!

    Bei mir läuft die Platte ohne Probleme!
     
    #5
  7. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Festplatte brauch ja nicht ständig im betrieb sein,
    deswegen gibt es ja die standby funktion ((((normal wirst du keine laute Festplatte mehr finden:::wenn du eine in einem Neuzustand kaufen tust. :smoke:


    gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen