Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte+Fritzbox an die DM800 Mounten?

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe eine Frage wie kann ich eine Festplatte mounten die an der Fritzbox 7270 angeschlossen ist ?
 
AW: Festplatte+Fritzbox an die DM800 Mounten?

hier auch nochmal:

ganz einfach

Auf der DM800 die Datei /etc/auto.hotplug folgenden Eintrag hinzufügen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
der 1. Eintrag gibt das verzeichnis auf deiner dm800 an, in meinen Beispiel:
/autofs/extern
der letzte Eintrag ab //192.168 muß natürlich auf deine Fritzbox angepasst werden.

Auf der Fritzbox USB-Netzwerkspeicher aktivieren in Erweiterte Einstellungen/USB-Speicher

Nach Neustart der DM800 sollte deine FP dann in dem Verzeichnis /autofs/extern gemountet sein
 
AW: Festplatte+Fritzbox an die DM800 Mounten?

habe folgendes hinzugefügt
extern -fstype=cifs,rw,rsize=8192,wsize=8192,user=ftpuser,pass=xxx ://192.168.178.1/uStor01
 
AW: Festplatte+Fritzbox an die DM800 Mounten?

irgend wie geht das ganze nicht unter windows komme ich drauf nur von dream nicht ? komisch hat jemand noch welche tipps ?
 
Zurück
Oben