Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

S

stipox

Guest
Hallo zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ein riesiges problem weil mein Pc Langsamm wurde
wollte ich ihn neu aufsetzen. Ich hatte Festplatte C: ca 900 GB
und D: ca 15 GB;( Ist eine Platte aber geteilt) D: war glaube ich Recovery. habe aber aus versehen die falsche festplatte formatiert
und dann noch gelöscht also die D: Platte.:emoticon-0179-headb
wollte anschliesend WIN 7 home premium wieder insatllieren geht auch aber jetzt läuft der Lüfter vom CPU durchgehen mit ca 4000 rpm.
Weis nicht mehr weiter kann mir einer weiterhelfen
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

Hast du alle notwendigen Treiber geladen?Wo hast du Win 7 installiert?(15 GB sind ein bisschen wenig).
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

Hallo camouflage!!!!!!!!!!!!!
Ja habe alle treiber installiert.
Habe beim booten die F9 taste gedrückt Diagnostic Tool
und es kam die fehlermeldung
Testing Boot Path
Error code: BIOHD-4
Error: Unitialized/corrupt boot structure detected.
Suggestion: Please contact HP support
habe ich auch gemacht aber noch nicht die richtige antwort bekommen fehler immer noch vorhanden.

Betriebsystem habe ich auf C: installiert
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

was hattest du früher für Betriebssystem?
hast du davor windows 7 check tool ausgeführt, damit kannst fest´stellen ob deinen
system win7 updatebar ist oder nicht. aber denke dass bei dir gut laufen sollte
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

Installierst du von DVD und hast du etwas im Bios umgestellt?Schau mal nach ob im Bios der AHCI Mode läuft.Hast du schon mal die Windows eigene Reparaturkonsole drüberlaufen lassen?
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Für eure Hilfe, hab den fehlercode an HP support gemeldet
Antwort ist.

( Der beschriebene Fehler BIOHD-4 deutet leider auf einen Defekt der Hauptplatine hin.

Gern werde ich diesen Fehler im Rahmen einer kostenfreien Reparatur beheben lassen)


also ich glaube ich werde meinen Pc einschicken wenn es sowieso Kostenlos ist
aber trotzdem danke für eure Hilfe
 
AW: Festplatte Formatiert und Gelösch!!!!!!!

Das ist natürlich vernünftiger, den fehler zu beheben,
aber sichere davor deine daten, vor allem falls du keine originale tools oder
so auf der platte hast dann lieber sie löschen,gilt auch für musik und videos
 
Zurück
Oben