Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte formatieren

sarikanaryam

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich habe damals mein vu+duo mit eingebauten festplatte gekauft 1TB Hitachi HDS72101
ich habe durch reciver den festplatte formatiert installiert aber ich möchte das alles weg ist also blank das es von früher benutzten wie backups u.s.w weg ist was musste ich tun das es blank ist ist es den richtig das zu machen das ich dann wieder alles neu machen kann mit image picon u.s.w
-- ich möchte einen sauberen festplatte
 
AW: festplatte formatieren

Möchtest du deine komplette Festplatte formatieren? -Das würde ich dir nicht empfehlen, denn dann sind all deine aufgenommenen Filme weg!

Kannst ja mit einem FTP Programm auf deine Festplatte zugreifen und dann die Picons, Backups oder was auch immer löschen.

Falls du tatsächlich deine Festplatte komplett löschen möchtest, dann initialisierst sie einfach über das Menü...
 
AW: festplatte formatieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe auch gemach reicht das weil ich will nicht von alten Dateien wie Backup oder so nichts mehr drin ist das es blank ist filme und so ist nicht wichtig nur das nach neuen Flash Image wieder der festplatte und die Betriebs Ordner aber sauber da sind und Funktioniert
 
AW: Festplatte formatieren

Wie gesagt, wenn du die Festplatte komplett löschen möchtest, dann initialisierst sie neu. Dann ist alles weg.

Ansonsten eben via FTP die Picons und Backups aus dem Verzeichnis media/hdd löschen. Dann bleiben deine aufgenommenen Filme noch erhalten.
 
AW: Festplatte formatieren

Welche Ordner möchtest du denn löschen?

Du hast aktuell deine Picons auf der HDD, wenn ich das richtig verstanden habe? -Diese kannst du problemlos löschen.
 
Zurück
Oben