Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo!
Ich wollte euch mal um eure Hilfe fragen! und zwar habe ich das Problem das meine Festplatte ständig läuft obwohl sie die meiste zeit nicht benutzt wird! Die Platte läuft im Standby genau so wie im Betrieb wenn sie nicht benutzt wird! Gibts da ein Plugin oder ähnliches? Hab schon einiges durchgelesen aber nichts auf meine frage gefunden!
Lg
 
AW: Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

Habe ein interne Platte verbaut und habe das gefühl das diese immer läuft, auch wenn nichts aufgenommen wird. Klinke mich daher hier mal ein^^
 
AW: Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

Hmmm, eigentlich sollte man in den Einstellungen die Zeit für den Standby der internen HDD haben.
 
AW: Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

Das findest du unter Menü > < Einstellungen > < System > < Festplatte.

Dort kannst du es einstellen in welcher Zeit die FP in Stanby gehen soll.
 
AW: Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

Hallo,

habe auch so ein Problem, hab bei meiner Festplatte die Standbyzeit auf 5min eingestellt.

Nach 5 Minuten schaltet die auch ab. Wenn ich aber umschalte höre ich, wie sie wieder anfängt zu laufen.

Ist das normal?
 
AW: Festplatte (extern USB) Bei nichtbenutzung auf Standby

matlock hat recht, ist bei mir genauso . . . wenn du die picons usw. in den flash speicherst, ist das nicht mehr so ;)
 
Zurück
Oben