Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

es gibt ja meistens nur 2 möglichkeiten die sowas verursachen , zu einen kann es der Stick sein ( da ist ne SWAP drauf ) und wenn der etwas langsam ist oder schlecht eben läuft kommt es zum zocken , dann kann es der hub sein, hab da zwei kandidaten die nicht lange am Vip laufen und es dann zu starken zucken kommt , um einen anderen Stick zu testen kannst du ein backup von deinen jetzigen machen mit dem usb image tool und es auf einen anderen zurückspielen ;) dann ist alles noch eingestellt
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

hab das gleiche Problem mit der Festplatte.
Hast du die als Primary oder Logical nach Ext3 formatiert?
Danke und Grüße
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

Hei
als Primary
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

bitte teste dieses Offline Update einmal , damit sollte nach der installation mit hilfe des tools parted deine Festplatte Partitioniert und anschliessend Formatiert werden

Link ist nicht mehr aktiv.

das gedownloadette File entpacken nach /media/sda1 und anschliessend neu starten ( es muss sich dann ein update und ein update.tar.gz file dort befinden )
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

Habe jetzt den USB HUB von Belkin dran ,sollte also funktionieren. Ruckler sind immer noch da. Jetzt sogar teilweise auf SD Sender von Sky.
Könnte es evtl mit dem EMM's Written zu tun haben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Haken habe ich bei dem Reader nur bei unknown.

Bei ILTV hatte ich immer alles auf 0000
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

was hast du bei dem interface von oscam im log stehen ( boxip:88 oder 8888 glaub ich )
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

wo finde ich den Eintrag ? Suche gerade

meinst das bei den Reader. Da ist 1 bis 8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

Seitenladefehler kommt
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

ich hatte gestern auch ruckler, aber nur bei den sky sendern, egal ob HD oder SD...dachte da hakte was an oscam...
aber heut morgen war alles weg, hatte gestern einfach noch paar mal an den Kabeln gerüttelt...vielleicht wars das ja :(
@ Ducktrick: danke probiere ich gleich mal...
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

geh mal peer ftp in /var/keys und schau in die oscam.conf da steht unter [webif] der port benutzer und pass drin
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

Habe ich gefunden.
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

dann kontroliere mal das log wärend du zucken hast und dann können wir eventuell auch feststellen wie wir das beheben können
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

Wo finde ich den log.
 
AW: Festplatte einrichten 2,5 " intenso 500 gb Initialisierung geht nicht

im oscam interface kannst du bei den einstellungen festlegen wo es erstellt werden soll und auch ob .... z.B. /tmp/oscam.log
 
Zurück
Oben