Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte einbinden

mallone

Newbie
Registriert
16. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,
ich habe das HDMU USB Image jetzt auf meinem 1018 und bin echt begeistert:emoticon-0115-inlov, wäre ich bloß schon vorher auf E2 gewechselt :(
Kaum probleme ( bisher erst einmal abgestürzt) ....
Nun zu meinem anliegen, ich wollte auf meine vorhandene eingeaute Festplatte auf der natürlich auch noch Aufnahmen sind, etwas aufnehmen.
Das hat nicht geklappt, weil die Festplatte nicht in das image eingebunden ist ( davon schauen kann ich aber).
Wenn ich allerdings die Festplatte in das Image einbinden will, fragt er mich ob ich wirklich die Festplatte formatieren will was ich aber nicht will aufgrund der noch vorhandenen Filme.

Gibt es einen weg so das die aufnahmen bestehen bleiben?

Gruß:emoticon-0167-beer:
mallone
 
AW: Festplatte einbinden

Hattest Du vorher die Festplatte also nur mit der Originalsoftware laufen?

In dem Fall musst du noch einen Ordner "movie" anlegen in der HDD und alle Filme aus dem root Verzeichnis dort hinein kopieren!
 
AW: Festplatte einbinden

Ja bisher nur mit der Originalsoftware.
Wenn ich dann die Festplatte einbinden will wird sie nicht formatiert.

Gruß
Michael
 
AW: Festplatte einbinden

Erkannt werden die Filme und abspielen kann ich die auch nur kann ich nicht aufnehmen.
Da kommt die Fehlermeldung das die Festplatte nicht eingebunden ist, und wenn ich die dann einbinden will soll sie Formatiert werden.

Gruß
mallone
 
AW: Festplatte einbinden

Moin, hat sich erledigt.
Habe die Festplatte ausgebaut und komplett neu in ext3 formatiert und nun funzt es.
Kannst du mir sagen wo ich HZ Zahl für den Fernseher einstellen kann? das Bild ist voll am flackern.

Gruß
mallone
 
Zurück
Oben