Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte einbauen

AW: Festplatte einbauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

leider lag es nicht dadran. Habe die Festplatte nochmal ausgehangen und eingehangen aber ist immer noch das selbe problem. Sobald ich die aufnahme dann starte läuft das Video an und dann kommt kurz oben ein grüner Balken und die Box startet Neu. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache...

Hat jemand ein anderen Tip für mich?

gruß
 
AW: Festplatte einbauen

ja ich bin mit meinem Problem noch nicht weitergekommen, habe die neue HDD mit Linux formatiert, wird im Rechner auch unter XP erkannt, aber nicht in der Dream. Sonst funkt die Box wie geschmiert!!
Wenn ich das Problem nicht lösen kann, lasse ich mir eine neue schicken, oder hat jemand noch einen Tip?

Burnett :diablo:
 
AW: Festplatte einbauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin nach der anleitung wie zuvor beschrieben vorgegangen und es hat gefunzt.

festplatte ein dream eingebaut eingeschaltet da habe ich die festplatte im gerätemanager (gemini 4.5) formatiert musste ich wiederholen da es nicht sauber war, hiernach hatte ich keine aufnahme starten können, muste aber nur box neu starten und siehe da alles funzte, wie gesagt steht alles schon hier wie es geht, viel glück.

ruha:read::read::read:
 
AW: Festplatte einbauen

:confused: Hallo,
ich bin immer noch nicht zu dem richtigen Ergebnis gekommen!
DM 800HD im Flash OoZooN
installiert ist BarryAllen auf dem Stick und das Image Gemini 4.6.
Beim Einbau HDD 320 GB gibt es ein Problem!

Geräteübersicht: Type: IDE (Primary Master)
Model: SAMSUNG HM320II
Größe: 305.2 GB Partion(en)1
Gerät. dev/hda
Mountpunkt: /media/hda1

Type: SCSI (Direct-Access)
Model: Cruzer Micro
Größe: 3,8 GB Partion(en)1
Gerät. dev/sda
Mountpunkt: /media/BA

HDD ist formatiert und eingehängt.

meine Aufnahmen, Bilder, mp3 Files, landen alle auf den Stick!

Ordner habe ich erstellt auf /media/hdd/bilder
/mp3
/movie
/backup

ist der Pfad richtig, wie sollte er sein?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Festplatte einbauen

wird die platte denn im oozoon erkannt?
kannst du da was aufnehmen usw?
 
AW: Festplatte einbauen

ja, wenn gemini oder oozoon im flash habe geht es, mit BA landen die Aufnahmen auf dem Stick!
 
AW: Festplatte einbauen

ich habe das Problem gelöst, hdd ausgehangen im Gemini blue-panel und mit telnet gemountet.
 
Zurück
Oben