1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Userone, 22. November 2011.

  1. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, zusammen

    Ich habe eine eingebaute 500 GB Festplatte in meiner IBOX 800 HD. Und habe das Problem das ich die Festplatte bei den neuen Clone Images nicht richtig eingebunden bekomme

    ohne das es zu einen Crash kommt. Die Rechte setze ich immer auf 777 richtig ? kann mal bitte jemand ein kurzes Beispiel posten wie man es richtig macht ?

    Momentan versuche ich die Festplatte bei diesen Image Merlin-dmramiMAHER eingebunden zu bekommen.

    Gruss,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

    Hi,

    gehe mal mit DCC über Telnet auf Deine Box und gebe den Befehl Mount ein.
     
    #2
    Userone gefällt das.
  4. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Festplatte bei IBOX 800 HD einrichten ?

    Moin, joopastron

    Ich habe es jetzt hinbekommen ! Es sieht jetzt etwas anders aus als ich es von dieser Softw. (sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005.nfi) gewohnt bin,

    aber es funktioniert. Danke für deinen Tip !

    Gruss,
     
    #3

Diese Seite empfehlen