1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte am Windows XP - Wie mit MediaPlayer schauen ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Confederate, 12. August 2011.

  1. Confederate
    Offline

    Confederate Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin was dieses ganze Image mounten an der Dreambox betrifft absoluter Noob.

    Ich möchte gerne folgendes machen:

    1.) Meine externe USB-Festplatte am Windows XP PC anschließen
    2.) Dreambox 500 HD mt Oozoon Image nutzen um die Dateien auf
    der Festplatte ( Laufwerk F:\ ) mit dem Media Player vom Oozoon
    Image abzuspielen

    Ich habe zuerst das gnaze Laufwerk als Freigabe auf dem PC eingerichtet. Danach mit dem Mount Manager auf der Dreambox gemountet. Habe CIFS als Format angegeben. Das Laufwerk wird auch gemountet, aber wenn ich in den Media Player gehe, wird das Share nicht angezeigt als Wiedergabemedium.

    Wie erreiche ich dies ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Festplatte am Windows XP - Wie mit MediaPlayer schauen ?

    Les dir das mal durch, hilft vielleicht!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen