Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte am Windows XP - Wie mit MediaPlayer schauen ?

Confederate

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bin was dieses ganze Image mounten an der Dreambox betrifft absoluter Noob.

Ich möchte gerne folgendes machen:

1.) Meine externe USB-Festplatte am Windows XP PC anschließen
2.) Dreambox 500 HD mt Oozoon Image nutzen um die Dateien auf
der Festplatte ( Laufwerk F:\ ) mit dem Media Player vom Oozoon
Image abzuspielen

Ich habe zuerst das gnaze Laufwerk als Freigabe auf dem PC eingerichtet. Danach mit dem Mount Manager auf der Dreambox gemountet. Habe CIFS als Format angegeben. Das Laufwerk wird auch gemountet, aber wenn ich in den Media Player gehe, wird das Share nicht angezeigt als Wiedergabemedium.

Wie erreiche ich dies ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben