Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
falls ich jmd verärgere weil ich einen vllt vorhandnen Thread nicht gefunden habe tuts mir leid, aber ich habe gesucht aber nicht das für mich richtige gefunden.

Also zu meinem Problem:

Musste meinen DB800Se clone falshen da er nicht mehr gebootet hat.

Habe danach alle einstellungen getroffen wie vorher... denke ich...

Alerdings ist keine Timeshift funktion möglich. Habe die Platte initialisiert timeraufnahmen laufen. Bei aufnahmepfade kann ich bei allen die Platte wählen ausser bei Timeshift und als standart lässt sie sich nicht auswählen. was muss ich tun?

Problem 2:

Benutze Dreamdroid habe dort keine einstellungen geändert.

Im Heimnetz über IP-Zurgiff läuft alles super. Versuche ich es aber über DYN-DNS (von Selfhost) egal ob mit dream droid oder auch über Firefox vom PC aus ist die box nicht erreichbar..


Vielen Dank
 
AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter Aufnahmepfade wird nichts verändert !!

Die Pfade sind default /hdd/movie und für Timeshift /media/hdd !!

Die Festplatte sollte nach /media/hdd eingehangen sein !
 
AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

wo kann ich auswählen wohin ich sie einhängen will??

ist nur ne externe platte über USB dran
 
AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte
 
AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

Super hat geklappt. Danke.

weisst du auch woran es liegen kann dass ich die Box net erreiche über DYNDNS?
 
AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

DYNDNS auf passiv ? Schau in den Router !
 
Zurück
Oben