1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von snax_ddl, 19. November 2013.

  1. snax_ddl
    Offline

    snax_ddl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    falls ich jmd verärgere weil ich einen vllt vorhandnen Thread nicht gefunden habe tuts mir leid, aber ich habe gesucht aber nicht das für mich richtige gefunden.

    Also zu meinem Problem:

    Musste meinen DB800Se clone falshen da er nicht mehr gebootet hat.

    Habe danach alle einstellungen getroffen wie vorher... denke ich...

    Alerdings ist keine Timeshift funktion möglich. Habe die Platte initialisiert timeraufnahmen laufen. Bei aufnahmepfade kann ich bei allen die Platte wählen ausser bei Timeshift und als standart lässt sie sich nicht auswählen. was muss ich tun?

    Problem 2:

    Benutze Dreamdroid habe dort keine einstellungen geändert.

    Im Heimnetz über IP-Zurgiff läuft alles super. Versuche ich es aber über DYN-DNS (von Selfhost) egal ob mit dream droid oder auch über Firefox vom PC aus ist die box nicht erreichbar..


    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

    Unter Aufnahmepfade wird nichts verändert !!

    Die Pfade sind default /hdd/movie und für Timeshift /media/hdd !!

    Die Festplatte sollte nach /media/hdd eingehangen sein !
     
    #2
  4. snax_ddl
    Offline

    snax_ddl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

    wo kann ich auswählen wohin ich sie einhängen will??

    ist nur ne externe platte über USB dran
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

    Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte
     
    #4
  6. snax_ddl
    Offline

    snax_ddl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

    Super hat geklappt. Danke.

    weisst du auch woran es liegen kann dass ich die Box net erreiche über DYNDNS?
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Festplatte als Standartpeichergerät einrihcten? und DYN-DNS nicht erreichbar

    DYNDNS auf passiv ? Schau in den Router !
     
    #6

Diese Seite empfehlen