Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Feste und mobile Blitzer im asc oder csv Format

wentho

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
28
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktuellen mobilen und festern Blitzern (Deutschland) im asc oder csv Format.
Falls ein anderes Format vorhanden ist, läßt es sich ggf. umschreiben.
Bin für jeden Tip/Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich Suche ebenfalls eine .csv Datei mit stationären Blitzern für Deutschland.
Ich will diese ins Audi MMI einspielen.

Danke
 
Mahlzeit,
ich schließe mich meinen Beiden vorrednern an und bin auch auf der Suche nach den Blitzern im .csv Format oder einer Möglichkeit diese Datei dann selber zu erstellen.

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben