Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertige Senderliste für die dream

ambosso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, hat hier jemand ne fertige senderliste für die dream mit sky usw.

danke

und welche einstellungen muß ich für das dreamboxedit machen?

satelitenreceiver oder Enigma2

gruß
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

Lade dir die settings von Matze auf die Box,da ist alles drin.
MFg
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

ähh sorry...

ich finde die leider nicht
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

Hi,

Google hat exact 0,73 Sekunden benötigt um 'Matze Settings' zu finden......

Gruss USCMAI
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

ja sorry ich habe sie hier gesucht!! nochmals sorry:emoticon-0124-worri
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

Ich habe da mal nee Frage: Habe Matzes Settings geladen auf Dream mit org. Software und GP3. Leider wird die Sendertabelle nich so angezeigt wie beim GP2. Was kann ich da noch einstellen?
Kann mir jemand helfen? Auf dem Rechner wird es richtig angezeigt so wie ich es wollte. Habe auch schon Sendertabelle neu laden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertige Senderliste für die dream

Hey,über Blue Panel bei der Dream,geht alles online.
Menuepunkt hinzufügen aufrufen und ab geht die Luzie.
MfG
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

Ich habe sie auch rüber gezogen(800HD mit org.Software) aber sie wird nicht so angezeigt wie auf der anderen Box(8000HD mit Germini5.1).Habe sie gelöscht und neu aufgespielt ohne den Erfolg. Wie bekomme ich es hin?
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

Box neu gebootet?
ansonsten schieb die von mir mal drauf
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fertige Senderliste für die dream

lösch bitte mal umbedingt die Datei :
"settings"
"blacklist"
"witheliste"

vorm aufspielen,
in der ersten sind alle Boxeinstellungen von Holzi drin gespeichet. Dort werden auch Aufnamepfarde,Tunereinstellungen und so definiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fertige Senderliste für die dream

Wenn ich die Box über mein Läppi schalte(Dreambox Webcontrol) habe ich die gleichen Favoritenlisten, nur wenn ich über Ferbedienung schalte ist das Menü noch nicht gleich.Wollte die 800HD mit neueren Image laufen lassen und so immer vergleichen.Ist nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben