Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fertige Karte

AW: fertige Karte

Sorry, war ein tipp Fehler. Du sollst dir dazu ein null Modem Kabel kaufen um eine neue Emu Firmware auf den jeweiligen Receiver zu Flashen. Wieso pochst du denn auf eine Ana. Wenn ORF wechselt, dann wartest du zum teil ewig bis du wieder :hell sehen kannst. Bei ein Emu Receiver ladest du dir das aktuelle Softcam rein und es ist sofort alles :hell. Was du alles :hell sehen kannst, kannst du hier gut sehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Eine RSA Karte macht dies nie im leben :hell. Ein Emu Receiver ist daher nicht nur die Billigste variante sondern auch die effektivste.
 
AW: fertige Karte

Wenn ich mir diesen Receiver gekauft habe, muss ich nur noch Emu draufspielen und Kekse holen?
Geht das auch bei meinem jetzigen Receiver (Kathrein UFD 516)?
 
AW: fertige Karte

Nein, mit den Kathrein UFD 516 funktioniert es nur mit ein Diablo oder auch T-Rex. Wie du schon sagtest, wenn du ein Patchbaren Receiver haben tust, dann spielst du eine Firmware mit Emu ein, eventuell auch noch die aktuellen Keys und alles wird :hell.
 
AW: fertige Karte

Hallo Phantom

Vielen Dank für Dein grosses und seriöses Engagement!!!


Gruss

glett1
M. Kaufmann
 
AW: fertige Karte

Schaue mal in die Receiver Kaufberatung. Da findest du alle antworten zu deine Fragen :).
 
AW: fertige Karte

Hallo Phantom,

ich werde mir jetzt überlegen, wie ich das nun mache.

Mit Sicherheit werden da noch Fragen auftauchen. Aber ich denke, dass Du mir bestimmt gern weiterhilfst.

Jetzt jedenfalls erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß,
Heuschnupfen
 
AW: fertige Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also ich denke, dass ich es mit einem Receiver versuche.

Jetzt ist da die Frage, welchen Receiver ich hernehme.:39:

Wäre der (siehe Link)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für meine Tests, also :hell von O*F und evtl. P*****e, geeignet?
Gibt es vielleicht eine Liste, was mit dem alles geht?:read:

Die SW dafür finde ich doch sicher hier, oder?

In der Kaufberatung bin ich nicht fündig geworden.
Der Liste kann ich persönlich nicht entnehmen, welcher Receiver was ist, und welcher nicht.

:help:

Das Null Modem Kabel kann ich leider an meinen Rechner nicht direkt anschließen. Das heißt, ich benötige einen Adapter.

Ist dies der richtige (siehe Link)?
Ist das vielleicht Adapter und Kabel in einem?

Link veralten (gelöscht)

Danke!

Heuschnupfen
 
AW: fertige Karte

Mit den Receiver ist ORF :hell. Ich kann dies persönlich bestätigen. Zu dein Com Problem, da kaufe dir wie du schon sagtest ein Adapter. Diesen bekommst du günstig bei Ebay.
 
AW: fertige Karte

Lese vorher wie und was du Flashen musst. Der Sense wird dir da mit rat und tat bei seite stehen.
 
AW: fertige Karte

Kann ich den Adapter nicht direkt als Verbindung zwischen Computer und Receiver hernehmen? Brauche ich da extra ein RS 232 Nullmodemkabel?
 
AW: fertige Karte

du brauchst ein extra null modem kabel. Den Adapter kannste leider nicht direkt nehmen. passt irgendwie nicht. zu mindestens bei mir :p

@Heuschnupfen, du hast mit deinem resi ne gute wahl getroffen =) kleines robustes ding.
 
AW: fertige Karte

Link veralten (gelöscht)

ist das das richtige Kabel?

Ja, ja ich nerve langsam! *grins
 
Zurück
Oben