1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ferrari sim nach sim2.01 ändern

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mongo02, 11. Februar 2011.

  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe eine ferrari sim. Ist es möglich die nach sim 2.01 zu ändern? habe nämlich im netz gelesen, das es möglich ist von sim nach ferrari sim zu ändern!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ferrari sim nach sim2.01 ändern

    mich würd mahl intressieren was das bringen soll und zu deiner frage ja es soll gehn einfach die boardsuche nutzen
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.270
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ferrari sim nach sim2.01 ändern

    Das geht nicht.
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ferrari sim nach sim2.01 ändern

    sim 2.01 kaufen un gegen die ferrari tauschen, aber was erhofst du dir davon.
     
    #4

Diese Seite empfehlen