Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari sagt Vettel den Kampf an

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ferrari sagt Vettel den Kampf an


Nach dem Desaster im Saisonfinale 2010 hat Ferrari Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel den Kampf angesagt.
"2011 werden wir wieder die Sieger sein. Wir sind auf Rache aus und wollen beide Titel", sagte Teamchef Stefano Domenicali.
Das Debakel von Abu Dhabi, als taktische Fehler den Spanier Fernando Alonso im Duell mit Vettel den Titel kosteten, hat die Scuderia nach Ansicht von Domenicali überwunden.
"Wir haben die Meisterschaft verloren, weil wir Fehler gemacht haben. Und es gab Schwierigkeiten in der Mannschaft, die man nicht verstecken kann", sagte der Teamchef: "Aber wir haben versucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und alle schlechten Dinge aus dem Kopf verbannt. Wer deprimiert ist, gibt den Gegnern einen Vorteil. Wir aber gehen mit viel Enthusiasmus in die neue Saison."
Ferrari hat sich unter anderem von Chefingenieur Chris Dyer getrennt und dafür den bisherigen stellvertretenden Technikdirektor Pat Fry befördert sowie den früheren Red-Bull-Experten Neil Martin als Chef-Strategen verpflichtet.

Sport1.de
 
Zurück
Oben