1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ferrari Image auf Sim 2.10

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bak07, 3. Oktober 2011.

  1. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man eigentlich ein ferrari image auf eine Box mit 2.10 flashen wenn man anschliessend den 2.10 Bootloader flasht?

    bzw umgekehrt 2.10 auf Ferraribox??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Umgekehrt weiß ich nicht, habe hier aber schon gelesen, daß einer ein Ferrari genommen hat und anschließend den Sim210 SSL, lief.
    Davon abgesehen...probiers doch einfach aus. :D
     
    #2
  4. mogli1724
    Offline

    mogli1724 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Probieren geht üner studieren, kann man ja nicht kaputt flashen !
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Hi,
    ich glaube shoa66 hat eine Sim2.10 mit ein Ferrari Image laufen, finde den Thread aber net mehr unter BarryAllen gehts sogar Bootloader mischmasch!!!!
     
    #4
  6. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Ja ich hatte ein Ferrari Image und #82sim2 SSL und alles hat bestens funktioniert!
     
    #5
  7. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Bist du dir da sicher? Im Flash SSL84 von Sim2.01 und dann unter BA ein Ferrari.Image? Würde gern das Powerboard ausprobieren, hab mir aber genau das nicht getraut...
     
    #6
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Hi,
    ja habe Ozzoon Ferrari SSL82F im Flash und unter BA V20ramiMaher SSL84, auch andere Sim2 Images, laufen alle!!
     
    #7
  9. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ferrari Image auf Sim 2.10

    Ich habs gemacht
    Hatte SSL84 im Flash
    erst nochmal ein 2.10 image mit SSL82 geflasht

    Dann ferrari Powerboard und anschliessend Sim 2.10 SSL82

    LÄUFT
     
    #8

Diese Seite empfehlen