Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari Box mit Vonets VAP11G stützt ab

sldimon

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

habe 800se mit Ferrari-Sim REV4, wenn ich Vonetz in USB-SLOT reinstecke stützt Box innerhalb 20-30 sec ab. Wenn ich USB über Laptop laufe lasse, läuft ganz normal wie über LAN. Kann es jemand bestätigen.
Kann es sein, dass Problem an Widerstand liegt? Genau wie bei Problemen mit Festplatte?

Also ich finde Ferrari-Box schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferrari Box mit Vonets VAP11G stützt ab

Es kann sein, dass es am Image liegt, habe zweites Box getestet mit älter ICVI Image, da läuft seit 2 Stunden.

Mit dieser Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) läuft es nicht, oder es liegt am einzelnen Box.

Dem nächtst mache weitere Tests.
 
Zurück
Oben