Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferrari aus DM800HDSE und SIM2.1 aus DM800HD untereinander tauschen, ist das möglich?

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Technikfreunde.

Eine Frage, meine Box DM800HDSe hat eine Ferrari Karte. Jetzt habe ich auch noch eine normale Dm800HD, ohne SE, und da ist die SIM2.1 Karte drin. Beides Clones. Ist es möglich diese beiden Karten unter einander auszutauschen ? Hätte lieber in der SE die SIM 2.1 Karte drin? Falls das geht und beide Boxen danach laufen würden, wie kann ich am leichtesten den Imagetausch vornehmen? vermutlich muss ich auch den Bootloader vorher flashen, oder??

Danke

Hat sich erledigt! LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferrari aus DM800HDSE und SIM2.1 aus DM800HD untereinander tauschen, ist das mögl

Hatte mich vertan, es ist keine SIM 2.1 sondern SIM2.01 und ich glaube die geht nicht in der SE Box. Habe es sein galassen, ganz nachm Motto:"never change the running system" ;-), auch wenn mir ne SIM lieber als ne Ferrari wäre.
 
Zurück
Oben