1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ferrari aus DM800HDSE und SIM2.1 aus DM800HD untereinander tauschen, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von e-bih, 14. Oktober 2012.

1. e-bih

e-bih Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Technikfreunde.

Eine Frage, meine Box DM800HDSe hat eine Ferrari Karte. Jetzt habe ich auch noch eine normale Dm800HD, ohne SE, und da ist die SIM2.1 Karte drin. Beides Clones. Ist es möglich diese beiden Karten unter einander auszutauschen ? Hätte lieber in der SE die SIM 2.1 Karte drin? Falls das geht und beide Boxen danach laufen würden, wie kann ich am leichtesten den Imagetausch vornehmen? vermutlich muss ich auch den Bootloader vorher flashen, oder??

Danke

Hat sich erledigt! LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Das ging ja schnell!

Hat der Tausch funktioniert? Sollte im Normalfall kein Problem sein.

4. e-bih

e-bih Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ferrari aus DM800HDSE und SIM2.1 aus DM800HD untereinander tauschen, ist das mögl

Hatte mich vertan, es ist keine SIM 2.1 sondern SIM2.01 und ich glaube die geht nicht in der SE Box. Habe es sein galassen, ganz nachm Motto:"never change the running system" ;-), auch wenn mir ne SIM lieber als ne Ferrari wäre.

Diese Seite empfehlen