1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernzugriff-Software Teamviewer jetzt auch für Linux

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Schnicki, 16. April 2010.

  1. Schnicki
    Offline

    Schnicki Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Planet Erde
    Die für Privatanwender kostenlose Remote-Zugriffslösung für Windows und MacOS kann jetzt auch Linux-Rechner fernwarten - beziehungsweise fernwarten lassen.

    http://www.linux-magazin.de/content/view/full/50753




    mfg
    Schnicki
     
    #1
    micky-d gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BadMad
    Offline

    BadMad Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fernzugriff-Software Teamviewer jetzt auch für Linux

    Es handelt sich dabei zwar noch um eine Beta Variante, aber sie besitzt alle Funktionen der Windows Version 5. Die Aktivierung per Lizenz, sowie die Partnerliste funktionieren auch.

    Auf mich wirkt die Version allerdings eher wie ein angepasstes Wine mit TeamViewer 5 für Windows
     
    #2

Diese Seite empfehlen