Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehsender FOX

Hellboy 85

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

bekomme ich mit meinen Smart MX 40 und der aktuellen Soft irgendwie den Sender Fox hell?? hab ihn zwar in meiner Senderliste aber dort steht Kanal verschl.......! Weil Pre....... zeigt ja auch Werbung für den Sender. Bin nämlicht totaler lost fan und die 4.te Staffel läuft ja dort.

Greetz
 
AW: Fernsehsender FOX

schau mal da wo du vorher premiere serie hattest!

du schaust bestimmt gerade bei fox unter arena!!!!!
 
AW: Fernsehsender FOX

Jo der ist auf dem selben Senderplatz!! Ich mußte aber zwischendurch nen Sendersuchlauf machen damit das ganze auch :hell wird.
 
AW: Fernsehsender FOX

Das heisst einfach ins MEnu gehen Sendersuchlauf starten und dann steht im FAV Menu anstatt Premier Serie "Fox"??? Oder heist es weitehin Premiere Serie??
 
AW: Fernsehsender FOX

Ich bin ins Menu gegangen und habe Kanäle bearbeiten gewählt und habe es umgeschrieben.
 
AW: Fernsehsender FOX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es bei dir schon :hell ist wenn der Sender noch Serie heißt dann mußt du es per Hand umschreiben. Aber wie gesagt --> bei mir war es nicht :hell und ich hab nen Sendersuchlauf gemacht. Dann war automatisch der ehemalige Sender Serie nun der Sender Fox --> auch in den Favs!!!
 
AW: Fernsehsender FOX

Hallo zusammen,

Ich hab nun mal bei meinem MX40 den Suchlauf machen lassen ud der hat nun 2 * FOX gefunden, aber wenn ich die anklicke steht da

Achtung

Kanal Verschlüsselt.


Was kann ich da machen ?

Bambus
 
AW: Fernsehsender FOX

einer davon ist von prem der andere von arena!!!!

den von arena wird wohl verschlüsselt bleiben!
der andere (von prem) sollte hell sein!
 
Zurück
Oben