Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernsehprogramm komplett über wlan ins Schlafzimmer...

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hi zusammen,

zu den Gegebenheiten:

Ich habe einen Kabelanschluss (Kabel BW)

EG: Wohnzimmer/GigaBlueQuad
1.OG: Schlafzimmer/................

Ich würde gerne über wlan oben alle Sender empfangen wie unten ...Sky HD+...etc

Der Receiver sollte über HDMI verfügen und über einen USB Anschluss für WLAN....

Eine Dbox scheidet wohl auch aus da nur Scart und der Abstand zum TV beträgt im Schlafzimmer max 2m.... Und ich weiß nicht ob das Bild gut genug über Scart rauskommt. LG Plasma 42"

Kosten nicht mehr als 100 Euro....

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernsehprogramm komplett über wlan ins Schlafzimmer...

Schau dir mal den Ariva 102E an.
Läuft als Client ganz gut.
Solltest nur Oscam auf der Serverbox haben.

Edit....
oder hast du im Schlafzimmer keinen Satanschluß und willst nur streamen??
 
AW: Fernsehprogramm komplett über wlan ins Schlafzimmer...

doch einen Satanschluss habe ich, hab damals extra noch ein Kabel vom Kabel BW Verteiler im Keller bis hoch ins Schlafzimmer verlegt..

Sorry die wohl wichtigste info habe ich vergessen ------Kabel--------
 
AW: Fernsehprogramm komplett über wlan ins Schlafzimmer...

Da habe ich auch geschlafen,hast ja im Kabelbereich gepostet.
 
AW: Fernsehprogramm komplett über wlan ins Schlafzimmer...

Der günstigste ist der Piccollo Kabel ca. 100 €, aber ehrlich, ich würde noch ein paar € drauflegen und mir mal den Golden Media One, bzw. den Golden Media Triplex anschauen
 
Zurück
Oben