1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsehprogramm auf PC schauen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ydnaso, 17. September 2011.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    ich krieg das einfach nicht vernünftig hin, dass ich das TV Programm zu meinem PC gestreamt wird.
    Netzwerkverbidung ist in Ordnung. Gehe über das WebIf auf die Sendung und drücke das TV Symbol.
    Nun geht der Media Player auf und der Sender läuft.
    Allerdings nur für eine unbestimmte Zeit lang.
    Manchmal nur ien paar sekunden, manchmal ein paar mins.

    Es scheint so als würde der stream abbrechen. Woran kann das liegen?
    Hat jemand ähnliche erfahrungen?

    Vorab danke...h
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrisi1990
    Offline

    chrisi1990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachoberschule
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

    Frage mal an dich welches Plugin brauch man da dafür das sich der Media Player öffnetz bei mir wohl vom VLC aber man annn es nicht installieren oder kannst du mir mal evtl eine Anleitung geben GRuß
     
    #2
  4. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

    Kann ich nicht sagen. Hatte früher das gleiche Prob.
    Seit meiner Win7 installation gehts zumindest.

    XLiveGrabber installieren. Damit gehts auch bei dir. Allerdings ist das nur eine testversion. Man merkt es aber erst wenn die Zeit abgelaufen ist...
     
    #3
  5. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Fernsehprogramm auf PC schauen

    Da anscheinend keiner die Lösung parat hat wäre vielleicht mal interessant,
    ob der ein oder andere problemlos seine Sender streamen kann.
    Falls dem so ist, würde mich die Konstellation (VTI Image, Betriebssystem, Sonstige Tools oder Plugins) mal interessieren....

    Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen