1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernseher und Receiver für SAT-Anlage

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Kati-Florentina, 29. Mai 2013.

  1. Kati-Florentina
    Offline

    Kati-Florentina Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier ein bisschen Hilfe erhalte. Leider habe ich so wenig Ahnung von Technik. Ich wühle lieber in meinem Garten. Hihi.

    Wir haben uns eine neue SAT-Anlage angebaut und möchten nun einen bzw. zwei Receiver anschließen und dann einen neuen Fernseher (HD oder HD+ oder Full HD - ich kenne da nicht die genauen Unterschiede und mit den englischen Begriffen kenne ich mich auch nicht aus. Wer kann mir sagen, in welcher Rubrik ich meinen Beitrag schreiben kann und ob ich hier überhaupt Hilfe bekomme?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Kati
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Fernseher und Receiver für SAT-Anlage

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen